Technologie Co., Ltd. Guangzhou-Shuqee Digital

 

     Die beste Kino-Produktionsfabrik des Fachmannes 4D/5D/6D/7D in China.

Startseite

Guangzhou Shuqee Digital Tech. Co.,Ltd

Bescheinigung
Gute Qualität 4D Kino en ventes
Gute Qualität 4D Kino en ventes
Ich bin so froh, mit SHUQEE zusammenzuarbeiten. Ihre Produkte mit guter Qualität und recht konkurrenzfähigem Preis. Meine Kunden mögen es sehr.

—— Herr Omar Fernado--Kolumbien

Shuqees Bewegungssitze sind aufregend, wenn ich die Achterbahn erfahre, die wirklich die Art des immersive Gefühls ist. Wir halten die langfristige Zusammenarbeit.

—— Herr Artur Jastrzebski--Polen

Ich bin so glücklich, Hersteller SHUQEES zu finden, sehr ständig geschätzt zu ihrer Art von Vorverkaufs zum Kundendienst.

—— Herr Muhammed--Der Irak

Dank für Ihren guten Kundendienst. Ausgezeichnete Trainings- und Technologieunterstützung hilft mir viel.

—— Herr Sammel--Philippinen

Gute Firma mit nettem Service und hohe Qualität und hohes Ansehen. Ein unseres zuverlässigen Lieferanten, Waren werden in Zeit und in nettes Paket geliefert.

—— Herr George--Deutschland

Ich bin online Chat Jetzt

Guangzhou Shuqee Digital Tech. Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Guangzhou Shuqee Digital Tech. Co.,Ltd Guangzhou Shuqee Digital Tech. Co.,Ltd Guangzhou Shuqee Digital Tech. Co.,Ltd Guangzhou Shuqee Digital Tech. Co.,Ltd Guangzhou Shuqee Digital Tech. Co.,Ltd Guangzhou Shuqee Digital Tech. Co.,Ltd Guangzhou Shuqee Digital Tech. Co.,Ltd Guangzhou Shuqee Digital Tech. Co.,Ltd Guangzhou Shuqee Digital Tech. Co.,Ltd Guangzhou Shuqee Digital Tech. Co.,Ltd
Firmenstandort Unternehmen Perspektiven Das Metting Kultur-Wand Produkt-Ausstellungsraum 1 Produkt-Ausstellungsraum 2 PROJEKT 4DM CINEAM PROJEKT 5D CINEAM PROJEKT 5D CINEAM

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Mittel
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Andere
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : SHUQEE
Anzahl Mitarbeiter : 20~100
Jahresumsatz : 2.5 Million-5 Million
Gegründet : 2011
Export-PC : 60% - 70%

Technologie Co., Ltd. Guangzhou-Shuqee Digital nimmt die moderne Videobildgebungstechnologie an und zitiert die internationale vorderste Reihe von innovativen Konzepten des Entwurfes und erfasst viele älteren Fachmonteure. Wir führen völlig das ISO9001 ein: Qualitätssicherung Durchführung 2008 von Standards. Eine technologische, kulturelle und kreative Firma die, die einen Satz Systementwicklung des Theaters 4DM/XD verwirklichen, eine Produktion von Ausrüstungsgegenständen, eine Planung und ein Bau, eine Betriebstechnik, um eine ganze Industriekette zu bilden.

 

 

Shuqee Technologie bringt das Berufstalent zusammen und Technologie, hat ein in hohem Grade Fachpersonal. Stellen Sie von Softwareentwicklung zu Hardware-Entwurf, Systemtest ein, werden technische Dienstleistungen vom Berufs- und technischen Personal abgeschlossen. Und integrieren Sie die spätesten wissenschaftlichen und technologischen Leistungen und hat schwer in der unabhängigen Forschung und Entwicklung von digitalen, intelligenten, immersive 4D Systemen des Kinos sechs, mit vielen Patenten investiert.

 

 

SHUQEE-Hauptgeschäfte sind Gebäude des Theaters 4DM, 5D u. XD-Kinos. Weil QualitätsProduktleistung und guter Ruf, die Produkte der Firma durch ein Netz des globalen Marketings, nicht nur die Binnenmarktnachfrage befriedigen, aber auch zu sind mehr als exportiert worden sind, 60 Länder und abhängig von einem großen Willkommen und einem Lob. 5D- u. XD-Kino weit verbreitet im Kino, szenisch, in den Teleshops, in den Freizeitparks, in der Wissenschaft Hall, in der Ausbildung und in der wissenschaftlichen Forschung etc.

 

Sie können unsere Bahnen in der verschiedenen Kinoausstellung im globalwide, vom BIRTV finden und Kinos in Peking und Shanghai, CineAsia und CineEurope in Hong Kong und in Barcelona zum CinemaCon in Amerika- und Kino-AUSSTELLUNG in Russland, Berufskinoausstellung ist der Zugang von unsere Kunden herein anschließen weltweit.

 

 

Team Shuqee Technologie wird an der Schaffung des Butikentheaters, beantragen „die Details bestimmen Erfolg der Haltung“ Servicekonzept, Versuch, Kunden mit Produkten der hohen Qualität, schöne Theaterumwelt zu versehen, sich wärmen verpflichtet und freiberufliche Dienstleistung, personifizierter kreativer Entwurf, perfekte Nachverkaufswartung usw., liefern die ganze Wettbewerbsfähigkeitslösung und fahren fort, die Kundenerfahrung zu erhöhen und Grenzwert für Kunden zu schaffen.

 

Shuqee Technologie folgt einigen Kinomarktänderungen zwecks „verschönern Erfahrung der Innovation, Technologie in das Ideal“ als die Entwicklung von innovativen Ideen, zusammenarbeiten, um Wert für die Verbraucher zu schaffen, die Filmumwelt ansehen.

 

Digital, legendär, fahren von hier ab!

Kontaktdaten
Guangzhou Shuqee Digital Tech. Co.,Ltd

Ansprechpartner: Miss. Sales Shuqee

Telefon: 0086-20-34885536

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Guangzhou Shuqee Digital Tech. Co.,Ltd

 

     The best professional 4D/5D/6D/7D cinema production factory in China.

Home

Guangzhou Shuqee Digital Tech. Co.,Ltd

Certification
Good quality 4D Movie Theater for sales
Good quality 4D Movie Theater for sales
I am so glad to cooperate with SHUQEE. Their products with good quality and pretty competitive price. My customers like it very much.

—— Mr Omar Fernado--Colombia

Shuqee’s motion seats are exciting When I experience the roller coaster that is really the kind of immersive feel. We'll keep long term cooperation.

—— Mr. Artur Jastrzebski--Poland

I am so lucky to find SHUQEE's manufacturer,Greatly appreciated to their kind from pre-sale to after-sale service all the time.

—— Mr. Muhammed--Iraq

Thanks for your good after-sale service. Excellent training and technology support helps me a lot.

—— Mr. Sammel--Philippines

Good company with nice service and high quality and high reputation. One of our reliable supplier , goods are delivered in time and nice package.

—— Mr. George--Germany

I'm Online Chat Now

Guangzhou Shuqee Digital Tech. Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Guangzhou Shuqee Digital Tech. Co.,Ltd Guangzhou Shuqee Digital Tech. Co.,Ltd Guangzhou Shuqee Digital Tech. Co.,Ltd Guangzhou Shuqee Digital Tech. Co.,Ltd Guangzhou Shuqee Digital Tech. Co.,Ltd Guangzhou Shuqee Digital Tech. Co.,Ltd Guangzhou Shuqee Digital Tech. Co.,Ltd Guangzhou Shuqee Digital Tech. Co.,Ltd Guangzhou Shuqee Digital Tech. Co.,Ltd Guangzhou Shuqee Digital Tech. Co.,Ltd
Company location Company Prospects The Metting Culture Wall Product Showroom 1 Product Showroom 2 4DM CINEAM PROJECT 5D CINEAM PROJECT 5D CINEAM PROJECT

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Agent
Exporter
Trading Company
Seller
Other
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : SHUQEE
No. of Employees : 20~100
Annual Sales : 2.5 Million-5 Million
Year Established : 2011
Export p.c : 60% - 70%

Guangzhou Shuqee Digital Tech. Co., Ltd adopts advanced video imaging technology, citing the international forefront of innovative design concepts, gathering many senior professional technicians. We are fully implementing the ISO9001: 2008 quality Management Implementation of Standards. A technological, cultural and creative company which realizing a set of 4DM/XD Theater system development, equipment production, planning and construction, operation and maintenance to form a whole industry chain.

 

 

Shuqee Tech. brings together the professional talent and technology, has a highly qualified personnel. Set from software development to hardware design, system testing, technical services are completed by professional and technical personnel. And integrate the latest scientific and technological achievements, and has invested heavily in independent research and development of digital, intelligent, immersive 4D cinema six systems, with many patents.

 

 

SHUQEE main businesses are 4DM Theater building, 5D & XD Cinema. Because quality product performance and good reputation, Company's products through a global marketing network, not only meet the domestic market demand, but also have been exported to more than 60 countries and are subject to a great welcome and praise. 5D & XD Cinema widely used in Cinema, Scenic, Commercial Centers, Theme Parks, Science Hall, Education and Scientific Research etc.

 

You can find our tracks in various cinema exhibition in globalwide, from the BIRTV and CinemaS in BeiJing and ShangHai, CineAsia and CineEurope in HongKong and Barcelona to the CinemaCon in America and Kino EXPO in Russia, professional cinema exhibition is the a gateway of connecting our customers in worldwide.

 

 

Shuqee Tech.’s team is committed to creating boutique theater, apply for "the details determine success of the attitude" service concept ,attempt to provide customers with high quality products, beautiful theater environment, warm and professional service, personalized creative design, perfect after-sale maintenance etc, supply whole competitiveness solution, continuing to enhance the customer experience and create maximum value for customers.

 

Shuqee Tech. will follow several cinema market changes in order to “Embellish experience of innovation, Technology into the ideal” as the development of innovative ideas, work together to create value for consumers viewing movies environment.

 

Digital, Legendary, Start from here!

Contact Details
Guangzhou Shuqee Digital Tech. Co.,Ltd

Contact Person: Miss. Sales Shuqee

Tel: 0086 20 34885536

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)